Team der Schwarzer Spedition

Bei uns Arbeiten Menschen für Menschen. Wenn auch im Geschäftsleben oft der Eindruck entsteht, das nur Unternehmen mit Institutionen oder Behörden kommunizieren, so stehen dahinter Persönlichkeiten, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz dafür sorgen, das zu guter Letzt aus Produktion und Handel Waren und Güter zur Verfügung gestellt werden, die unseren Alltag bereichern. Wir und unsere Mitarbeiter sehen uns als ein produktives und effizientes Glied in dieser Kette von Mensch zu Mensch.

Schlagwort Know-how

Ein junges & dynamisches Team hält mit seiner Energie und frischen Ideen den Ball am Rollen oder sinnbildlich auf unser Unternehmen bezogen die Räder am Laufen. Dazu gehört neben aller jugendlicher Vitalität genauso eine gute Ausbildung, denn ohne Fachwissen geht heute in keiner Branche mehr etwas. Wir bilden selber aus und wir sind immer auf der Suche nach den Mitarbeitern, die sich aufgrund ihrer Ausbildung, aber auch ihres Charakters in unsere Teams einfügen. So wie wir logistische Prozessketten mit unseren Dienstleistungen unterstützen, so unterstützen sich unsere Team-Mitarbeiter gegenseitig, um die einzelnen Elemente eines Auftrags effizient abzuarbeiten.

Ohne Spezialisten geht nichts

Das komplexe Feld des Speditionswesens wie auch der logistischen Prozesse benötigt Menschen, die sich in ihrer Materie auskennen. Dazu besitzen gerade unsere Disponenten als Branchenkenner langjährige Erfahrungen in allen Bereichen des Güterfrachtverkehrs, sowohl national wie international. Aber auch unsere Berufskraftfahrer, die Fachkräfte für Lagerlogistik oder der Mechatroniker in unseren Lagerhallen sowie der Werkstatt kennen sich in ihrem Metier von A bis Z aus und immer noch ein wenig darüber hinaus.